Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. von 8.00 - 20.00 Uhr
Terminvergabe bis 18.00 Uhr
 
         
 
 
ehem. Sport-Physiotherapeut
der Ju-Jutsu-Nationalmannschaft mit DOSB-Lizenz
 
 
 
Infos - News
Vergangenes, Wichtiges und Neues rund um die Praxis Petersam erfahren Sie hier.
Gerald Petersam betreute das deutsche Ju-Jutsu Team in Taiwan.
Die Weltmeisterschaften der World-Games fanden in der taiwanesischen Stadt Kaohsiung statt.
Physiotherapeut Gerald Petersam musste sich in Taiwan um die Nationalmannschaft der Ju-Jutsu-Kämpfer kümmern, es gab jeden Abend ein Riesenfeuerwerk.
Die „deutschen Medizinmänner“ Dr. Roland Schachler und Gerald Petersam erhielten großes Lob bei diesen Wettkämpfen weil sie ihre gefragte Hilfe auch anderen Nationen zukommen ließen.
 
Die Praxis Physiotherapie Gerald Petersam spendet 500 Euro für notleidende Tiere.
Eine im wahrsten Sinne des Wortes tierisch tolle Tombola veranstaltete die Praxis für Physiotherapie Gerald Petersam am 18.04.09 anläßlich der Feier des 10jährigen Jubiläums der Praxis. Inhaber Gerald Petersam bewies ein großes Herz für Tiere, indem er eine reizvolle Tombola mit Waren und Gutscheinen aus der eigenen Praxis bestückte und den Erlös zu hundert Prozent für die notleidenden Tiere des Tierheims Kronach spendete. Stolze 500 Euro konnte er so dem Ersten Vorsitzenden des Tierschutzvereins, Klaus Barnickel, überreichen.  
Physiotherapeut Gerald Petersam mit der Deutschen Manschaft des DJJV
 
 
Besucherzähler Counter

Gerald Petersam  |  Von Waldenfels - Str. 30  |  96364 Marktrodach
Tel.: 09261/966799  |  Mail: praxis@physio-petersam.de